Zur Person Sascha Ringenwald

In unserem Familienunternehmen "Ringenwald Industrie- und Wohnbau GmbH" war ich in meiner
langjährigen Tätigkeit für den Verkauf von Bauträgerobjekten und der Kundenbetreuung, Bqustellenbetreuung und Bestandplanung sowie dem Marketing zuständig.
Auch die Ausübung der Hausverwaltertätigkeiten waren mir unterstellt.
Von der 25 Jährige Erfahrung aus dem Bauträgerbereich des Geschäftsführers Bernd Ringenwald kann ich heute noch profitieren und habe dadurch ein fundiertes Fachwissen im Immobilienbereich mir angeeignet.
Begleitend hierzu habe ich in 2003 erfolgreich meine Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks bei der Handwerkskammer Rhein-Main abgelegt.
Auch meine Ausbildung zum Bankkaufmann und meine langjährige Erfahrung im Kreditsachbearbeitungsbereich finden bei meiner täglichen Arbeit als Immobilienmakler Anwendung.

Zuletzt war ich bei einem großen Anbieter für Hausmeister- und Gebäudereinigungsservice als Abteilungsleiter tätig. Die dort angeeigneten Erfahrungen, Fähigkeiten und Kontakte fliesen in die Betreuung meiner Kunden voll ein.



Mein Ziel

Ihren Traum vom Eigenheim oder den passenden Vierwänden zu verwirklichen

(C) 2009 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken